Herzlich Willkommen!

Wir sind ein leistungsstarkes Ingenieurbüro für Bauwesen, das im Jahr 2004 von Dipl. Ing. (FH) Guido Fesl und Dipl. Ing. (FH) Thomas Bauer gegründet wurde. In dieser Zeit wurden zahlreiche Projekte in verschiedenen Bereichen des Bauwesens zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber abgewickelt.

Neben den beiden Geschäftsführern sind derzeit vier Mitarbeiter beschäftigt, darüber hinaus verfügen wir über ein Netzwerk von kompetenten Partnern. Unser Büro ist mit modernsten Geräten, Hard- und Software ausgestattet, um die an uns gestellten Aufgaben schnell, kostengünstig und zuverlässig erledigen zu können.

Zu unseren Auftraggebern zählen Kommunen, Unternehmen und Privatpersonen.

Der Dienstleistungsgedanke hat bei uns oberste Priorität, die Zufriedenheit des Kunden und eine dauerhafte Zusammenarbeit ist unser Ziel. Wir stellen höchsten Anspruch an Qualität und greifen nicht nur auf altbewährte Lösungsansätze zurück sondern sind stets bemüht, durch innovative Verfahren günstige Lösungen für Sie zu erzielen.

Treten Sie mit uns in Kontakt, wir freuen uns auf Sie!

Der Beruf des Ingenieurs
(Informationsfilm)

 Film ansehen